Start-up Partnerschaft

Ein sehr feines Start-Up-Projekt für das vom Logo bis zur E-Mail-Signatur ein umfassendes CI | CD Manual umgesetzt wird. Die Website ist bereits in Arbeit und wird bald online gehen.

Firmengründung

Für die Firmengründung eines Wiener Ziviltechnikers haben wir ein umfassendes Corporate Design erstellt.

Sportzentrum

Und weil es so schön war, bekam der 2. Betrieb des Lindenhof Lentsch auch ein Re-Design für Logo und Drucksorten.

Werbung Universitätslehrgang

Ein wenig die Werbetrommel rühren. Der Wunsch der LeiterInnen dieses Universtätslehrgangs and der BOKU in Wien war die Ausbildung zum Jagdwirt/in zu bewerben.

Lookbook

Design & Layout des LookBooks (42 Seiten, A4 quer) zum 35-jährigen Firmenbestehen inkl. Illustrationen, Bildbearbeitung & Lektorat (englisch)

Mitglieder werben

Neue Mitglieder sind willkommen! Website & Grafik & Design diverser Drucksorten, Inserate, Inhalte, Bildbearbeitung & Illustrationen.

Bucheinbände für Markus Gardinger

Print: Bildbearbeitung & Illustration