Start-up Partnerschaft

Ein sehr feines Start-Up-Projekt für das vom Logo bis zur E-Mail-Signatur ein umfassendes CI | CD Manual umgesetzt wird. Die Website ist bereits in Arbeit und wird bald online gehen.

Zuhören re-designed

Grafik & Design und Umsetzung einer Wordpress-Website und Standard-Drucksorten.

Drucksorten Allerlei

Seit vielen Jahren designen wir für Kanzlei von Herrn Dr. Birkner Drucksorten, Büromaterial u.v.m.

Firmengründung

Für die Firmengründung eines Wiener Ziviltechnikers haben wir ein umfassendes Corporate Design erstellt.

Neugründung CI | CD

Für die Neugründung einer psychologischen Praxis haben wir ein umfassendes Corporate Design erstellt.

Sportzentrum

Und weil es so schön war, bekam der 2. Betrieb des Lindenhof Lentsch auch ein Re-Design für Logo und Drucksorten.

Alles neu von A-Z

Einmal ALLES NEU bitte! 3 Generationen - 1 Corporate Design.

1920 vs. 2020

Entwicklung einer modernen, responsive Website im Stil eines alten Warenkatatloges aus den 20ger Jahren.

Nachbarschaftlich

Von der Website bis zum Marmeladenglas - der Verein Neubauschafft wird von uns kontinuierlich seit der Gründungsphase ehrenamtlich beraten, unterstützt und betreut.

Werbung Universitätslehrgang

Ein wenig die Werbetrommel rühren. Der Wunsch der LeiterInnen dieses Universtätslehrgangs and der BOKU in Wien war die Ausbildung zum Jagdwirt/in zu bewerben.

Lookbook

Design & Layout des LookBooks (42 Seiten, A4 quer) zum 35-jährigen Firmenbestehen inkl. Illustrationen, Bildbearbeitung & Lektorat (englisch)

Mitglieder werben

Neue Mitglieder sind willkommen! Website & Grafik & Design diverser Drucksorten, Inserate, Inhalte, Bildbearbeitung & Illustrationen.